Ein original Überseer und im Chiemgau fest verwurzelt.
Meine Leidenschaft an Technik und Musik, fand ich schon im Jugendalter und so betreute ich schon früh erste Veranstaltungen im Ort. Ich fing an erste Liveaufnahmen, diverser Veranstaltungen zu machen.
Gefühlt jedes Jahr, kam dann eine weitere Aufnahmespur dazu.
Nach meiner Berufsausbildung zum Elektroniker im Hochspannungstestfeld, fand ich einen
Studiengang als Tontechniker an der SAE in München, den ich absolvierte. Nun darf ich mich stolz Bachelor of Arts Audioproduktion (hons) nennen.
Somit habe ich bis jetzt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Tontechnik sammeln können.
Von Livemix (FoH) und -recording bis hin zum Studiorecording, -editing, -mix und Mastering.
Meine Leidenschaft zur Musik, geht durch nahezu alle Genres die es gibt. Von der
traditionellen Alpenländischen Volksmusik bis hin zum Reggae (…ist ja quasi am Chiemsee zu Hause).
Ich freu mich auf neue Interessante Projekte mit euch.